Geht es eigentlich nur mir so? Jetzt sind schonwieder fast zwei Wochen vorbei und ich hab‘ wieder nur die hälfte von dem geschafft was ich eigentlich vorhatte. Bleibt ja nurnoch eines: mir weniger vornhemen! Aber wie so vieles ist auch dies wieder leichter gesagt als getan!

Wobei ich gerade wieder feststellen muss, dass es an sich egal ist ob man „nur“ bei der Museumsbahn oder auch bei der „großen“ Bahn arbeitet. Es gibt überall solche Kollegen bei denen man sich denkt: Mensch hätte er mal lieber ein anderes Hobby / einene anderen Beruf gewählt!

Aber es gibt, und das ist zum Glück der Großteil der Kollegen die richtig ahnung von dem haben was sie machen. Da macht es auch Spass zu Fachsimpeln und zu überlegen wie es sich einfacher gestalten lassen könnte oder wie es mehr „Spass“ machen würde die auferlegte Arbeit zu verrichten.

By the way, Ich suche noch jemanden der mir evtl. schon im Hinblick auf WP 3.2 helfen möchte ein Theme für die von mir betreute Vereinsseite des Club 41 073 e. V. zu entwerfen.  Ich will es nicht verhehlen aber von php und CSS habe ich sogut wie gar keine Ahnung! Daher wäre ich für jede Hilfe dahingehend dankbar.

So jetzt aber erstmal gut, ich muss ja noch ein wenig Arbeiten und einen Zug vorbereiten.