Wenn auch nur sehr langsam!

Meine Baureihenberechtigungen füllen sich gemächlich, nur mit dem Einsatzgebiet muss ich mir noch etwas Überlegen. Ich hatte eigentlich vor eine Übersichtskarte mit von mir befahrenen Strecken zu zeigen. Dies musste ich leider erst einmal hintenanstellen da mir im Moment die technische Möglichkeit dazu fehlt.

Nun noch eine Ankündigung:
Auch wenn ich mit dem Layout noch nicht fertig sein sollte werde ich ab nächstem Jahr immer wieder über Besonderheiten im Bahnbetrieb berichten. Sei es nun wegen Störungen oder besonderen Zügen oder, oder, oder….

Ich habe hier auch die Kategorie „Dampfloks“ entfernt. Über diese Themen werde ich weiterhin auf meinem wiederbelebten Blog „Dampflokheizer1 berichten.

Soweit erstmal zum aktuellen Stand!

 

Sascha

  1. bei WordPress.com gehostet [«]