Man soll wirklich nicht vermuten das die Zeit so schnell vergeht …
Ich erwische mich auch gerade dabei das ich genau diesen Sachverhalt immer wieder feststelle! Nun, sei es drum! Seit heute bin ich wieder im aktiven Dienst, heißt meine kleine Tochter darf nur noch die Mama ärgern 😉 Ich habe die Zeit wirklich genossen und muss sagen, schade das es schon vorbei ist!
Wobei das große drumherum mit Ämtern und die doch nicht mehr so üppig vorhandenen Geldmittel lassen mich ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurückkehren.

Nun die erste Schicht nach sechs monatiger Abstinenz führt mich direkt nach Nürnberg zur Übernachtung. Toll oder? Da soll mal einer sagen mir wird langweilig!
Und das dann auch noch bei solch einem Wetter:

Super Wetter im Spessart

Super Wetter im Spessart

Okay kurze Zeit später im Maintal bei Lohr sah das ganze schon wesentlich freundlicher aus:

Besseres Wetter im Maintal

Besseres Wetter im Maintal

Und jetzt heißt es für mich ersteinmal auf den Ablöser Warten und dann ab ins Hotel…

Also Gute Nacht zusammen!