Mit dem 26.04.2015 um 15 Uhr habe ich die Berechtigung zum Dampflokführer erworben. Ansonsten gibt es ganz viel wenig neues 🙂

Meine Tochter wächst und gedeiht, in der Firma geht es turbulent zur Sache – also wie immer. Die Diskussionen gehen mir nach wie vor auf den Sack! siehe hierzu den Screenshot von heute Abend auf Facebook:

Facebook Bahnstreik

Ansonsten habe ich es endlich geschafft und meinen Telekom Festnetz/DSL Vertrag vorzeitig zu kündigen! Das muss man erstmal hinbekommen bei dem Laden! 1&1 hat sich gefreut kann ich euch sagen ;).

Zwischendurch habe ich noch ein neues Spielzeug bekommen, einen Raspberry PI 2. Dieser tut seinen Dienst zur Zeit als Entwicklungsserver auf meinem Schreibtisch. Zu gegebener Zeit werde ich dann mal diese Seite dorthin umziehen. Dazu ist allerdings noch etwas Arbeit und vor allem ein Stabiler Internetanschluss nötig! Letzteres ist ja mittlerweile fast in greifbare nähe gerückt.

Alles weitere gibt’s dann die Tage …